Spenden

 

Vision für Deutschland

Es ist uns ein großes Anliegen, die Botschaft der bedingungslosen Liebe und Gnade Gottes in Deutschland noch mehr bekannt zu machen und zu erleben, wie das Wort Gottes ganz tiefe Wurzeln schlägt. Durch eine Spende für Charis trägst du dazu bei, dieses Ziel zu erreichen.

In der Vergangenheit haben Spenden dazu beigetragen, über 60 Module des Bible Colleges vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen. Sie haben es mit ermöglicht, dass bisher über 200 Personen am Fernkurs teilnehmen, ca. 50 Personen das Samstags-College und ca. 40 Personen das Vollzeit-College besuchen konnten. Zudem konnte tausenden von Menschen bei Heilungsveranstaltungen, Charis-Tagen und anderen Veranstaltungen des Bible Colleges gedient werden.

Doch das ist erst der Anfang! In Deutschland leben über 80 Millionen Menschen, der deutschsprachige Raum ist sogar noch größer. Und wir glauben, dass Gott Großes mit Deutschland vorhat. Wir ermutigen dich daher, mach dich eins mit uns und lass uns dieses Land gemeinsam erreichen: mit der Botschaft, die beinahe zu gut scheint, um wahr zu sein.

Ein Wort von Andrew Wommack

Überweisung:

Bank: Evangelische Bank eG Filiale Frankfurt/M

IBAN: DE33 5206 0410 0104 0053 33

BIC: GENODEF1EK1

Begünstigter: Andrew Wommack Ministries Germany e.V.

Verwendungszweck: Bitte gib als Verwendungszweck Spende Charis Bible College Birkenfeld sowie deinen Namen und deine Anschrift (sofern uns diese nicht bekannt ist) an.


Paypal:


Hinweis: Für alle Spender werden zu Beginn des neuen Jahres automatisch Spendenquittungen ausgestellt. Diese werden, sofern uns die Adresse bekannt ist, an die Spender versandt und können anschließend beim Finanzamt geltend gemacht werden.